Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartedefekt??

Hi Leute hab gestern die Neue Grafikkarte verbaut sie funktioniert auch hab den Rechner angemacht dann die Treiberinstalliert alles normal nach der installation wollte er das der PC neugestartet wird hab ich auch gemacht aber dann kam wieder kein Bild!!!

Hab die GrKa noch mal raus und wieder rein dann kam der Siemens Fujitsu Starbildschirm ging aber nicht weiter.

N bisschen später nochmal probiert dann ging es wieder. aber nur kurz wollt dann gleich noch mal neue starten geht wieder nicht hat jemand einen Tipp woran es liegen kann???

Virus??

vom Motherboard kommt ein Langer Ton und 2 kurze töne das bedeutet das was mit Grafikkarte nicht in Ordnung ist (nicht richtig drin) oder was mit dem Video Ausgang

kann es auch sein da ich es nicht am Bildschirm hab sonder an einem 50' Plasma das er damit Probleme hat???




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Grafikkarte eingebaut

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Grafikkartedefekt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen Monitor die Grafikkarte befeuert sollte hierbei keinen Unterschied darstellen.

Alten Grafik-Treiber vorher auch deinstalliert? Besteht die Möglichkeit, die neue Grafikarte in einem anderen PC zu testen?

einmal lang, zweimal kurz --> Grafikkartenfehler...Was fürn Mobo hast du-bzw.welcher Graka hast du eingebaut?

Ps:Es hat nichts mit Plasma Fernseher zutun.

« Letzte Änderung: 11.12.10, 05:42:09 von semih34 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
starte im abgesicherten modus!
hast du dann ein bild,liegt ein softwareproblem vor.
(falscher oder nicht geladener treiber)

hast du wieder kein bild ,liegt ein hardwareproblem vor.
karte ,kabelverbindungen nochmals überprüfen.
 
gruss dice

erst mal danke Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5450 tv ist 50"plasma
Komisch ist aber da alles mal gehte und dann wieder nicht

naja alter Treiber nee hab ich nicht gelöscht wie such ich den den?? und nein ich habe kein bild


« Handbuch gesucht zu Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, PCI-E x1Windows XP: Wie aktualisiere ich meinen Grafiktreiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...