Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch gesucht zu Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, PCI-E x1

Hallo

Ich habe seit einer Woche die Soundkarte Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, PCI-E x1.
Nun habe ich ein problem und zwar wollte ich mal alles richtig einstellen mit den software die dabei auf der install cd waren.
doch finde ich nirgens ein richtiges handbuch zu der karte nur so eine klein anleitung.

kann mir wer helfen link oder so?

besten dank im vorus
bonsais 

« Letzte Änderung: 11.12.10, 15:44:36 von bonsais »


Antworten zu Handbuch gesucht zu Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, PCI-E x1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke da war ich schon...
Hmm gibt es denn kein forum oder so wo ich sehe wie ich das beste aus der karte raus holen kann oder wie ich was am besten für was einstelle?
habe ein 5.1 headset und will einfach zum gamen das beste rausholen können. doch wenn nirgens was steht was was ist ist es doof wenn man sich nicht mit allen abkürzungen auskennt...
dies finde ich sehr schwach von creative...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was willst du da groß rausholen? Headset anschließen und korrekt einstellen. Das war´s auch schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben, nur mal korrekt einstellen.. aber mit den kauderwelsch komme ich nicht zu recht ;(

was ist zb smv? EAX ? macrofx? und so weiter  ;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zumbeispiel habe dich das problem dass mein headset rauscht im teamspeak und habe keine ahnung wie wo was einzustellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU
Hersteller:   Intel
Bezeichnung:    i7 950
Geschwindigkeit:    3,2 GHz

Motherboard
Hersteller:   Asus
Bezeichnung:    P6T Deluxe V2
Sockel:    1366

Arbeitspeicher (RAM)
Bezeichnung:    1333
Größe:            12 GB

Grafikkarte
Hersteller:   SLI
Bezeichnung:    GTX 460
Speicher (RAM):    1 GB
Auflösung:    1920 x 1200 Pixel

Monitor
Hersteller:   AOC
Bezeichnung:    AOC2416
Größe (Zoll):    26

Soundkarte
Hersteller:   Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, PCI-E
Netzwerkkarte
Hersteller:   Realtek

Internetverbindung
Geschwindigkeit:   25k

Betriebssystem
Name:   Win 7
Version:   64-Bit

Laufwerke
Bezeichnung:   SSD
Größe:   64GB / 2 TB

Headset:   Sharkoon Xtatic Digital 

« Letzte Änderung: 11.12.10, 21:28:14 von bonsais »

« AMD 3200+ laeuft nur auf 1100 Mhz und nicht auf 2200 MhzGrafikkartedefekt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...