Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Matrox Grafikkarte

moin, auf der suche nach einer grafikkarte bin ich auf eine matrox ph 8a128b als agp gestoßen.was macht diese 128mb-karte mit aktuell € 300.- so wahnsinnig teuer? was kann sie besser als andere? gruß uli



Antworten zu Matrox Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil sie Qualitativ sehr hochwertig sind und ich denke mal da es eine alte Karte ist schon eher selten zu finden ist.Zu guter letzt bezahlt man den Namen der Marke leider auch noch mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind schon recht gute Karten, aber eher für den professionellen Einsatz gedacht. Diese Karten sind heutzutage selten und daher auch der Preis. Aktuelle Karten von ATI zum Beispiel sind aber auf jeden Fall besser und günstiger.

« Letzte Änderung: 12.12.10, 14:22:32 von Daniel_Düsentrieb »

« An Laptop zweiten Monitor m. anderen AnwendungenWindows 7: mikrofon treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...