Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: mikrofon treiber

hi ich hab ne frage ich hab ein mikrofon von rockband läuft über usb kann ich das auch am pc anschlißen ? oder brauch ich dafür einen treiber oder geht des überhaupt nicht ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mikrofon treiber:

Versuchen. wenn das Micro erkannt wird sollte es funktionieren. Vorausgesetzt es wird IM Soundmanager auch eingeschaltet und der Regler nach oben gezogen.

danke für den tipp aber wie kann ich mich hören wenn ich ins mikro spreche ? da brauch ich doch so ein programm oder so was

Zum Testen, auf das Lautsprechersymbol rechts unten in der Taskleiste Rechtsklick>Aufnahmegeräte. Wenn dein Micro erkannt wurde ist es in der Liste angeführt und hat ein grünes Häkchen. Rechts hast du einen  senkrechten Balken. Wenn du nun in das Micro sprichst sollte dieser sich bewegen.

geht nicht

was geht nicht, das anklicken oder das Micro? Wird es erkannt?

wenn ich rein spreche bewegen sich die striche im balken nicht

Aber das Micro als USB Micro ist angeführt?
Wenn ja und nichts grau hinterlegt, dann  einfachen Klick auf Micro >Eigenschaften>Pegel diesen nach oben ziehen. Was kommt nun?
 

Hannibal624 kennst du team viewer ? wenn nicht gib es mal in google ein und downloade es und dann starte es dann kommt ein programm des öffnet sich und dann geb ich dir passwort und dann kannst du auf meinen pc zugreifen und dann kannst selbst nachschauen weil ich mich nicht recht auskenn was du mir geschrieben hast

Kenne ich alles und noch viel mehr, nur ich gehe auf keine fremden PC mit keinem Programm. Ist Profi-Firmen vorbehalten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich funktioniert das Mikro auch nur mit Spielekonsolen (PS3, XBox 360 etc.).

@ Hannibal624

Ganz meiner Meinung.


« Matrox GrafikkarteNeuen PC bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!