Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frequenz nicht unterstützt - Bild zu weit links... Hilfe!!

Hallo!
Seit kurzem tritt bei meinem PC folgendes Problem auf:

Der Monitor geht auf Standby und zeigt ein kleines blaues Fenster an mit der Aufschrift: Frequenzen nicht unterstützt. Dann muss ich den PC neu starten, damit wieder was geht, denn diese Anzeige geht sonst nicht weg.
Nachdem er neu gestartet hat kommt der Desktop. Allerdings ist das gesamte Bild um 1cm nach links verschoben. Also die Symbole nur zur Hälte drauf und rechts ein 1cm breiter schwarzer Rand.
Ich habe am PC nichts verändert, nix neues eingebaut o.ä. Das Problem war einfach plötzlich da...

Woran liegt das?? Es nervt nämlich echt, wenn ich bei jedem hochfahren erstmal im Monitor-Menü das Bild zurechtrücken muss, und daß obwohl dann etwa eine halbe Stunde eh wieder alles ausgeht, wie oben beschrieben...

Ich würde mich über detaillierte Antworten sehr freuen, bin  da leider kein Fachmann.. ;)

Hier noch ein paar Daten:

Monitor Acer H243H
Grafikkarte: ATI Radeon 2400
Windows Vista 32bit
Dual Core 2,30 GHz

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!!!!!!! :)



Antworten zu Frequenz nicht unterstützt - Bild zu weit links... Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Monitor mittels dessen Menue die Funktion "Auto-Adjust" betätigen. 


« PC fährt plötzlich nichtmehr hochNetbook kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...