Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrung mit 3D Vision Kit? ? Paßt meine Grafikkarte dazu?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit
Nvidia GeForce 3D Vision Kit
http://www.amazon.de/Nvidia-GeForce-3D-Vision-Kit/dp/B001PV6MCS/ref=pd_cp_computers_1

Ich habe folgende Grafikkarta im Pc:
nVidia GeForce GTX 460, 1024 MB DDR5, PCI-E

Paßt dies zu so einen 3D Vision Kit?
Habt ihr Erfahrung damit?

 

 



Antworten zu Erfahrung mit 3D Vision Kit? ? Paßt meine Grafikkarte dazu?:

Also die Grafikkarte sollte genügend Leistung haben. Ich hab auch schon einige Reviews über 3D Vision gesehen und die waren alle sehr positiv.

LG
Charly


« Windows Vista: Tastatur verstelltUSB-Stick treiber gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...