Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Drucker Kommunikation mit PC

Hatte einen HP-Drucker mit USB Anschluss am Rechner,lief einwandfrei.
Neue Drucker mit USB (Canon+Lexmark)werden von der Hardwareerkennung erkannt und lassen sich installieren,dann funkioniert beim Druckversuch die Kommunikation zweischen Drucker und PC nicht.
Habe in der Registry unter USB Print den alten Hewlett packard Drucker entdeckt.
Im Unterschlüssel steht:6&364ce04&0&USB001.
Darf ich diesen Unterschlüssel löschen und vor allem, läuft dann der neue Drucker?
Woran könnte es sonst noch liegen?



Antworten zu USB Drucker Kommunikation mit PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das der Unterschlüssel vom Eintrag für den HP-Drucker? Dann sollte es kein Problem sein, diesen zu löschen. (vorher eine Reg-Sicherung vornehmen: Datei:Exportieren) Eine Funktionsgarantie gibt es natürlich nicht. Im Zweifelsfall alles deinstallieren und mit einem Tool (Regcleaner?) nach den Resten suchen oder von Hand löschen. Dann neu installieren. Mir war dabei der Norton-Win-Doctor immer eine grosse Hilfe aber es gibt auch andere Tools. Vielleicht bei den Installationen noch darauf achten die richtige Reihenfolge einzuhalten (Installationsanleitungen). USB-Geräte sind da etwas empfindlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe versucht, den Schlüssel zu löschen-geht nicht "Fehler beim Löschen des Schlüssels".
Habe mit regcleaner Hewlett packard-Treiber und gemeinsam genutzte Treiber gelöscht, in der registry ist der verdammte Unterschlüssel immer noch da.Was nu???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch im regcleaner erscheint unter software immer wieder als neuer Eintrag HPDJ Printing System Config -Wie kriege ich das gelöscht?


« OverrideUmfrage Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...