Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm plötzlich schwarz

Hallo PC-Experten

Ich hab seit neuerdings ein Problem und zwar nach einer Zeit geht plötzlich mein Bildschirm sowie Sound aus doch der PC ist noch an.

Themperaturen unter Last:  CPU: ca. 40C°  System: 30C° GPU: ca. 60C°.
Case offen.
Betriebssystem: Win7 Professional x64
4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
Cooler Master Hyper 212 Plus, alle Sockel
XFX HD5850
LG GH22NS50 bare schwarz
Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
Thermaltake Litepower, 500 Watt
Thermaltake V3 Black Edition ohne Netzteil

Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Frohe Weihnachten noch.

MFG
Dreamplayer
P.S Falls ihr noch mehr Infos braucht schreibt einfach rein. :)



Antworten zu Bildschirm plötzlich schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

teste mal einen anderen Monitor, sonst die Graka mal tauschen.
Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ?
Rams mal einzeln und in jedem Slot testen.

Gruss A K
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann leider weder Grafikkarte noch Monitor tauschen da ich jeweils nur eine bestitze. Neuster Chipsatz installiert, Rams in jedem Slot gewechselt.

Noch ein kleines Update zum Problem:
Er geht immer aus wenn ich in irgendeinerweiße den PC berühre.


« PC fährt nur sporadisch hoch!?Windows 7: Hardware: Kaufanbietung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...