Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Rechner geht immer aus

leute helf mir bitte seid 2 tagen hab ich das das problem das mein rechner früh immer aus geht auch wärend des hock fahrens oder wenn ich die reperatur laufen lasse

ich habe 2GB arbeitsspeicher, Gigabyte GA-EP31-GS3L Motherboard, GTX275 Grafigkarte, 620 watt Netzteil, 2 Festplatten und nen dvd brenner drin

kann so eine störung auch daran liegen das der rechner zu kalt ist weil ich nacht immer das fenster offen habe oder das ich neue kühlpaste brauch ....  ???
freu mich auch eure antwort :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.01.11, 11:34:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Rechner geht immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu kalt gibts bei einem Rechner nicht (Es sei denn du verwendest flüssigen Stickstoff oder was kälteres) ;D

Wenn dann wird er dir wahrscheinlich zu heiß...
So wie ich dich verstanden habe, geht der Rechner nach einiger Zeit wieder aus.
Ist das nur während des Startvorgangs von Windows? Wenn ja, kommt da eine Fehlermeldung?

Wenn du noch ins Windows reinkommst, dann versuch mal deine Temperaturen auszulesen mit den nötigen Programmen (Everest Ultimate, SIW, Speccy oder Tools der Hardwarehersteller) und poste sie dann hier.

Außerdem kann es nie mal schaden, den Computer aufzumachen und schauen ob sich alles ordentlich bei den Lüftern dreht oder nicht irgendwas zugestaubt/verstopft ist (und das dann natürlich auch reinigen)


« Info für neue externe Festplatte gesuchtWindows 7: Broadcom 802.11g Win7 kein WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...