Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: netzteil

worin besteht der unterschied zwischen 420watt netzteil und 350watt silent netzteil, ich möchte mir einen neuen pc kaufen


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows 7: netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offensichtlich unterschiedliche Leistungen.

Für gewöhnlich würde ich allerdings von markenlosen "Silent" Netzteilen Abstand nehmen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

du darfst dich nicht an den W-zahlen bzw an solchen zusätzen wie"silent" beeinflussen lassen.

ein gutes NT wird anders bemessen und ist von einem guten hersteller .

da du ja in einen neuen PC dein geld investieren möchtest ,poste doch einfach mal die daten deines zukünftigen PCs.

so können wir event. noch einige tipps ,speziell zum geeigneten NT geben.
gruss dice


  

« Letzte Änderung: 11.01.11, 12:17:26 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Watt-Zahl alleine ist nicht entscheidend, denn hier zählen andere Faktoren wie zum Beispiel die Ampere-Zahl auf der +12V-Schiene oder die Absicherung. Lasse die Finger von billigen Netzteilen (China-Böller Ware) und kaufe ein anständiges Netzteil zum Beispiel von Be Quiet, Cougar, Enermax oder Sharkoon. Deine Hardware wird es dir danken.

« Letzte Änderung: 11.01.11, 13:23:22 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows Vista: Es erkennt meine Direkt 3D-komitable Grafikkarte nicht mehrfestplatte wird zu klein angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...