Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ram über PCMCIA erweitern?

Guten Tag
Mein Amilo M 1425 ist mit 1 GB RAM an der techn. Grenze. Oft ist er mir mittlerweile zu langsam und ich würde gern wissen, ob ich den Arbeitsspeicher  über den PC-Card-Steckplatz CardBus mit einer PCMCIA Karte erweitern  bzw. beschleunigen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Windows XP: Ram über PCMCIA erweitern?:

Es gibt und gab meines Wissens solche Speicherkarten, diese bewegten sich aber im MB Bereich.
Warum rüstest du nicht einfach auf 2 GB auf. Sollte doch lt Handbuch und Spezifikation möglich sein.
Guck mal Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, 2 GB Ram wären hier definitiv möglich. Schmeisse die alten Riegel raus und kaufe dir ein Kit mit 2 mal 1 GB Riegeln und gut ist.


« Problem beim Epson Stylus CX5400 beim EinschaltenWas ist das für ein Anschluß (DVD-Brenner) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...