Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat mein PC bluetooth ??

Hallo zusammen  :)
ich bin neu hier und habe in der SuFu nichts dazu gefunden ob mein PC    HP Pavilion g3100.de     bluetooth hat oder nicht ??? ???    >:(>:(:-\ :'(

In der Systemsteuerung wird bluetooth angezeigt aber nicht in der Taskleiste oder Gerätemanager :'(


Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen  ;D

MfG
klomann



Antworten zu Hat mein PC bluetooth ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
wenn das im Gerätemanager schon steht, dann hat er das auch. Jetzt musst du nur noch das Aufrufprogramm entdecken. Bei Start (Windows-Bonbon unten links) in der Suchzeile mal bluetooth eingeben und gucken, was angeboten wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
wenn das im Gerätemanager schon steht, dann hat er das auch..



jetzt nochmal: im Gerätemanager wird es nicht angezeigt!!
Es wird nur in der systemsteuerung angezeigt auch wenn ich es in die SuFu schreibe seh ich nur den bluetooth button der in der systemsteuerung steht  :'(

trotzdem danke für die schnellen antworten ;D

und achja ihr müsst nicht glauben dass ich ein noob wäre  ;D
wenn ich etwas nicht verstehe sag ich es einfach :D

MfG
klomann

Es wurde mal ein Bluetooth gerät am Computer angeschlossen und den Treiber intalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

heisst das ich habe nur bluetooth wenn ich ein gerät anschliesse? ??? ???

ok drück mal auf den Bluetooth Button
es muss dann auf geräte durchsuchen stehen probier drauf zu drücken und guck ob es was gefunden hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also meinst du jetzt unter systemsteuerung auf bluetooth geräte und dann auf drahtloses gerät hinzufügen ??

denn anders steht es da nicht ??? ???

Ich habe Vista :-X

probier es aus :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
probier es aus :)

okey hab ich jetzt.
da öffnet sich ein neues fenster das heisst kopplung mit drahtlosem gerät

wählen sie das drahtlose gerät aus das gekoppelt werden soll.


und da ist dann ein großes weißes kästchen in dem dann eigentl. das gerät erscheinen sollte aber da steht nichts :'( :'(

sihst du ohne das Bluetooth gerät kann er keine Gräte suchen.

Um Bluetooth zu benutzen brauchen sie dieses Gerät oder andere
http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=Bluetooth+stick&cid=2711281918345890955&ei=x7w1Tf76AYSw3ATezpS0Dg&sa=title&ved=0CAcQ8wIwADgA#p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hat er kein integriertes bleutooth :'( :'( :'(

trotzdem danke für deine mühe ;D;D
bein ja noch neu hier und kann man in diesem forum sowas änliches wie dankbarkeits punkte verteilen für die personen die meine antworten lösen ??? ???

Bitte Bitte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kann man die punkte verteilen (für richtige antwort) ???

nein man kann nicht  :)


« frage zum RAMWindows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...