Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie erkennt mein Computer (XP) die Bluetooth mouse?

Wie erkennt mein Computer (XP) die Bluetooth mouse? ich hab den empfänger, die mouse ist an, die batterien voll. mein handy sendet und empfängt aber dateien??? mouse von logitech /neu.. empfängerstick .. blue soleil... seperat gekauft...die software erkennt die mouse, aber sie geht nicht.. und unter hardware suchen sagt der rechner, keine neue hardware gefunden?? Was mach ich denn falsch? danke für die hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware 

« Letzte Änderung: 05.05.09, 18:41:34 von nico »


Antworten zu Windows XP: Wie erkennt mein Computer (XP) die Bluetooth mouse?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du den Stick schon mit der Maus verbunden.
Bei meinem Headset nennt sich das "paarweise Verbindung".

Evtl. musst du an der Maus einen Knopf/Schalter drücken damit sie sich zu erkennen gibt, also an den Stick sendet "ich will mich paaren" ;) 

 

Zitat
Evtl. musst du an der Maus einen Knopf/Schalter drücken damit sie sich zu erkennen gibt, also an den Stick sendet "ich will mich paaren"
Den Knopf suchen viele ihr ganzes Leben.............. :D:D:D:D:D:D:D

LOL

C.

« PC auf einmal langsamWin XP: PC wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...