Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop fährt nicht mehr komplett hoch. Es kommt ein schwarzes Bild aus dem American Master steht, dann muss ich F1 drücken und er geht weiter bis zum blauen Bildschirm... ab da springt er wieder zurück in den schwarzen. Jedes mal und ich kanns mir nicht erklären.

Mein Laptop ist ein Medion SIM 2000.

- Intel Celeron M 330 (1,4 GHz)
- SiS 661 MX Grafikchip mit maximal 128MB shared Memory
- 40GB Festplatte
-
2x 256MB PC2700 DDRRAM
- externes Netzteil
- 2x Li-Ionen Akkus



Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst Du mit Taste ( F8 ) beim Booten in den abgesicherten Modus gelangen ?

Gruss A K 

Hey,

nein kann ich nicht. Er zeigt mir irgendwann nach 5 oder 6 Versuchen so nen Bildschirm wo ich wählen kann, zwischen normal starten, abgesicherter modus mit eingabauff, abgesichter modus oder zu einem zuletzt funktionierenden zeitpunkt wiederherstellen. aber egal was ich davon wähle es kommt dann wieder der schwarze bildschirm vom anfang.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, habs gerade ausprobiert es geht iwie gar nix mehr. Nur immer American Megatrends und dann kommt dieses Windows XP und dann gehts von vorne los. :( ich könnte den auseinander kloppen


« Hat mein PC bluetooth ??Windows XP: wd festplatte geht immer an und aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...