Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt einfach so ab und kann dannach nicht mehr booten!

Hallo,Liebes Forum!
Ich hab 2 ProblemeAls aller erstes mein System:
Fujitsu Scaleo P
Amd Phenom 9600 QuadCore 2.30 Ghz
4g Ram
Ati Readeon Hd 3850 512MB
MB: AMD690VM-FMH
Win Xp.
Problem:
Ich kann mit 1gb Ram üben aber nicht mit 4[3,2]gb.
es ist komisch da ich früher immer mit 4gb gebootet habe und auf einmal funkt es nicht mehr.
Problem[2]>:
So wie gesagt kann ich mit 1 gb booten aber nach einiger Zeit stürzt der Pc ab und fährt hoch und kommt nich mal ins Bios. Bei dem zweitem mal starten funkt es wieder!
Ich hoffe ihr hilft mir denn ich habe ein Schulprojekt was ich abgeben muss, aber da mein Pc streikt verzögert es sich!



Antworten zu PC stürzt einfach so ab und kann dannach nicht mehr booten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal anderes Netzneil ausprobiert und jetzt ist wahrscheinlich mein Netzteil schrott weil ich einen Piepton(1x lang PAuse 1x Lang und immer so weiter) bekomme.
Jetzt weiss ich aber nicht was kaputt ist Ram oder NEtzteil ich bin ratlos. :-\


« Win7: Soundproblem Acer Aspire 5541GWindows 7: ethernet-controller, massenspeicher, netzwerkad. NIX GEHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...