Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hardware

Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Mein Laptop bootet seit einiger Zeit nicht mehr. Wollte dann Windows neu installieren und bei der Installation ging auch irgendwas schief. Jetz startet der PC und kurz danach kommt dann , dass windows nicht richtig installiert sei. Mich würde interessiern ob denn was kaputt ist und wenn ja was. Nun meine Frage:
Beim Booten wird die Hardware vom PC ja "angezeigt".
Wie die konfiguriert ist und so. Wenn da Hardware Teile aufgelistet sind, heißt das dann auch das die funktioniern ?
Also in etwa : bla bla bla intel pentium II
               bla bla bla memory 2048mb.
Weil eigentlich alles richtig aufgelistet ist ? Dann wär wahrscheinlich das motherboard im *****.
grüße TO



Antworten zu PC Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und bei der Installation ging auch irgendwas schief

Dann - neu probieren, oder uns schreiben, *was* daran schief lief.

habs nochmal neu probiert. es kam dann "please wait a moment while windows prepares to start for the first time" ....dann der nächste bildschirm (dieser blau grüne vista dingens ^^) aba da steht nur please wait....
und dann wird der bildschirm schwarz und der weiße maus cursor ist sichtbar...das wars leider...dann bootet er nach kurzer zeit neu und wieder n schwarzer bildschirm...das geht über in ne endlosschleife ^^

soooo mittlerweile bin ich bei nem bluescreen angelangt :)
folgender fehlercode :

****STOP: 0x0000008E (0xc0000005, 0x8A56DF40, 0x8B7786C4, 0x00000000)

BITTE UM HILFE :)


« Stromüberspannung auf usb hubanschlußWindows XP: PC stürzt mit einer beschreibbaren DVD/CD ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...