Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: GPU Speicher

Schönen guten Tag Computerhilfen Gemeinde.
Ich habe seit tagen ein Problem und zwar wenn ich ein Spiel starte bekomme ich die Nachricht das nicht genug Grafikspeicher vorhanden ist deswegen wird Detailgrad gesenkt. Nun will ich wissen wie viel Speicher belegt sind und ob es wirklich an Speicher liegt. Das Problem habe ich eigentlich bis jetzt nie gehabt und meine Grafikkarte ist auch nicht gerade schlecht.


Intel i7 CPU
ATI 5730 1GB
RAM
4GB



Antworten zu Windows 7: GPU Speicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Aida64 oder SIW kannst du das auslesen.

Um welches Spiel handelt es sich?


« Windows 7: matshita dvd-ram uj-851sFestplatte kaputt - Recovery möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...