Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sony Vaio springt nur noch hin und wieder mal an ?

Mein Sony Vaio Vgn ns-11m startet nur hin und wieder, woran könnte das liegen, wenn ich ihn aufmache könnte ich irgendwie versuchen die Verbindung vom power button zu verbessern durch richtiges reinigen. Der Vaio ist bisher 2 mal angesprungen nachdem ich ihn ein monat stehen gelassen hab. Wenn er an war, gab es keine Probleme. Was kann ich tun  ???



Antworten zu Mein Sony Vaio springt nur noch hin und wieder mal an ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Akku hast du mal rausgenommen und nur mit dem Netzteil versucht? Auch mal komplett stromlos machen (Netzteil ab und Akku) raus und den Einschaltknkopf für 1 bis 2 Minuten grdrückt halten. Dadurch wird das Board entladen.

Hab ich auch schon gemacht, da macht sich nix  :-\
Ich vermute mal das ein kontaktfehler vom power button ausgeht oder ist das eher unwahrscheinlich ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch ein Fehler in der Stromversorgung auf dem Board vorliegen, was man aber von hier aus nicht genau beurteilen kann.GGf. mal einen PC-Laden deines Vertrauens aufsuchen und dort (gegen Kostenvoranschlag) checken lassen.


« S-ATA III auf GA-P55A-UD4 einschalten?Windows XP: TASTATUR UND MAUS FUNKTIONIEREN NICHT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...