Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hehe naja wie gesagt, mit Strom hab ichs nicht so... Ja, das System läuft wieder wie eine 1. Meine Angst ist ganz einfach jene, dass jetzt die Performance beeinträchtigt ist, weil irgendeine kleine Lötstelle beleidigt ist.. Hab ja keine Ahnung. Gibts nur schwarz oder weiß? Also kaputt oder funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur schwarz oder weiß ...

Du gibst dir die Antwort seit Ewigkeiten selbst - die Kiste läuft 1A ... was soll dann daran kaputt sein?

Ist nicht wie beim Auto wo man nach 50km merkt, dass man sich auf dem Feldweg 'nen platten Reifen geholt hat. Am PC platzt der Reifen ohne Verzögerung  ;)

Das beruhigt mich ungemein :D...

Na dann ist ja alles bestens, es kann also nicht sein dass ich in ner Woche vor nem kaputten Rechner sitze, wegen dem Stromschlag vor ein paar Tagen?


« Passen alle Teile zusammen?Windows 7: Laptop bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...