Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikartenfehler (Code 10)

Also, mein Geräte-Manager zeigt mir ein Problem mit meiner Grafikarte an und sie könnte angeblich nicht gestartet werden. Ich habe daraufhin ein Update vorgenommen und das Ergebnis zeigte an, dass meine Karte schon auf dem neuesten Stand wäre. Wie bekomme ich denn jetzt raus was für ein Fehler das is und wie ich ihn beheben kann?

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4300Series
Fehlercode: Code 10


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Office 2010



Antworten zu Windows 7: Grafikartenfehler (Code 10):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte ggf. mal in einem anderen Rechner testen.


« Windows XP: Titel:was ist das für ine temperaturWindows XP: Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...