Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist nen Ebay Rechner.. zusammengebasteltest ding

Egel welcher wenn es ein Realtek HD Chip isz sind alle Treiber gleich, und auch bei diesen erscheint die folgende Meldung.
Kann aber auch ohne Rahmen sein
 

Das kommt bei mir garnicht x.X

Soll ich irgendwas andres Probieren ^^?

Nein dies nicht. Aber du hast doch den R2.56 heruntergeladen unn wen du zu installieren beginnst kommt dieses Bild. Was steht da?
 

Mit 2 schritten kommt garnichts er installiert es innerhalb von 30 sekunden druch 

Kannste mirma für mein gesmaten Motherboard nen Treiber download link geben ..?

ode rnur für den chip

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, aber vielleicht klappt es ja noch.


« Windows XP: Spiele ruckeln auf HP 550Welches System ist gut zum spielen?? 1/2 oder 3 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....