Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry Pc hat sich seit 2 tagen net starten lassen so also Smw oder was das ist lade ich mir tunter was genau suchen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen der mitgeteilten informationen wäre fein,dazu dann noch eine umsetzung.
Da du einen treiber suchst,brauchen wir mehr infos.
Genaue infos nicht in romanform helfen da ungemein.
Solltest Du immer noch unlust verspüren,nicht an der problemlösung mitzuarbeiten,suche Dir lokale hilfe gegen bares.Schont deine und unsere nerven...


« Media Markt-Computer kaufen?Windows Vista: Wie installiere ich Treiber ohne Internet auf einem Laptop ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...