Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wecam treiber gesucht ?

Ich kenne mich nicht aus und bräuchte hilfe für den richtigen treiber habe eine Microsoft Model 1407 Webcam und habe Win7 64bit. Kann mir da wer helfen ??

Danke im vorraus!



Antworten zu Wecam treiber gesucht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 23.01.11, 11:43:54 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die ist es suche den treiber wie verrückt da es plötzlich nach eine updatet net ging also ich brauche nur denn treiber ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Plug & Play
Keine gesonderte Software erforderlich. Schließen Sie die Tastatur einfach an Ihren Computer an, und schon kann es losgehen!

Quelle:

http://www.microsoft.com/germany/hardware/webcams-headsets/lifecam-vx-800/default.mspx

Folgenden Link mal aufmerksam durchlesen:

http://support.microsoft.com/kb/929087

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe alles gemacht der sagt das ich den aktuelle habe aber es geht net kein bild soll ich deinstlieren und ps finde net den treiber meiner version :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast Win7-64Bit.

War das bereits vorinstalliert oder wurde das System nachträglich wahllos auf einen alten Rechner geknüppelt??

Wurden auch die erforderlichen Hardwaretreiber vom Hersteller der uns völlig unbekannten / streng geheimen  Komponenten (in erster Linie vom Mainboard) installiert?

Dabei auch mit dem Chipsatz begonnen?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf idotisch bitte ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf idotisch bitte

Wie denn noch?

Hast du einen Fertigrechner mit installiertem Win7-64Bit gekauft: JA oder NEIN??

Bei NEIN:

Hast du die Treiber zum Mainboard alle installiert bzw. gibt es für dein nicht näher bezeichnetes Mainboard (Motherboard) überhaupt Treiber für Win7-64Bit??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ihn so gekauft fertig ^^ also gekauft da wahr win7 oben ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde trotzdem mal die Treiber zum Board installieren->

Hersteller-Website besuchen, dort sind meistens unter ->

Support / Downloads die entsprechenden Treiber zu finden, falls keine Treiber-CD vorhanden ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht aber nur um die cam -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es geht aber nur um die cam

Das ist schon klar.

Allerdings wird diese nicht ohne die entsprechenden Treiber zum Board erkannt, daher->


Hersteller-Website besuchen.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O mann kein Bock das zu suchen ich bin da echt faul das ich everst Home anmache hersteller rausfinden oder so das werde ich morgn machen also danke schon mal bist jetzt und bis morgn ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das ich everst Home anmache hersteller rausfinden oder so

Everste Home-Edition kannst du getrost vergessen ;););)

Nimm SIW dafür:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

Eigentlich reicht bei einem Fertigrechner auch schon die EXAKTE Modellbezeichnung!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer so offen sagt,das er nicht gewillt ist,mitzuarbeiten,dem sollte man eine merkbefreiung ausstellen...


« Media Markt-Computer kaufen?Windows Vista: Wie installiere ich Treiber ohne Internet auf einem Laptop ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...