Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop > Yakumo green 733 > Speicherwechsel

Will meinen Speicher erweitern.Der RAM sitzt vermutlich unter der Tastatur nur wie bekomme ich die Tastatur heraus.Es hat zwar 4 kleine Klammern wenn man die eindrückt löst sich die Tastatur auch nicht.  Im Internet habe ich nichts gefunden Handbuch oder dergleichen, wer hat mir einen Tipp oder weiß wie ich die Tastatur raus bekomme? 

« Letzte Änderung: 23.01.11, 06:58:00 von supermulti »


Antworten zu Laptop > Yakumo green 733 > Speicherwechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Notebook ist baugleich mit Gericom. Schaue in das Handbuch ab Seite 92:

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/Beetle-Serie/Beetle-G733/MANUAL/USERMANUAL/GERMAN/

Du warst schon auf dem richtigen Weg mit den 4 Klammern. ;)

leider zeigt der Link Error an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

besten Dank jetzt hat es funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« bios-passwort vergessen. was tun?Win XP: Verkauf PC, Schätzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!