Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

akzeptable Konfiguration?

Hallo, ich bin neu hier. Ich haben mich hier angemeldet weil ich schon oft nicht mehr weitergewusst habe. Aber jetzt habe ich eine Frage ob der PC, den ich mir konfiguriert, hab einigermasen leistung bringt.

Er sollte so ziemlich alle aktuellen Spiele packen.


]PC Konfig

« Letzte Änderung: 23.01.11, 21:32:13 von Ben_i »


Antworten zu akzeptable Konfiguration?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrenkörbe kann man nicht verlinken, bitte Screenshot posten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok... der upload dauert ewig bei meinem super schnellen internet

« Letzte Änderung: 23.01.11, 21:43:06 von Ben_i »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Screenshot hat doch max. 100kb. Was hast du eine Verbindung? 14.4 Modem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm irgendwie is der Screenshot zu groß zum uploaden (5,93mb) ich hab zwar ein Router aber in meiner Ortschaft gibt es keine ordentlichen Leitungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze das Programm 20/20, und mach damit einen Screenshot...
http://www.foto-freeware.de/2020.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist der Boss^^

zum Vergleich: bei mir dauert der Download von 20/20 laut FF 1 Minute und 17 Sekunden

« Letzte Änderung: 24.01.11, 16:44:30 von Ben_i »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das ist wirklich langsam, bei mir wars in 10sek fertig...und ich hab noch eine verhältnismäßig langsame Leitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es ist wirklich traurig und außerdem traurig ist dieses Programm 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
traurig ist dieses Programm 
20/20 starten, "Capture Rectangle" wählen, "Druck S-Abf" drücken und den Screenshot ziehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterschied zum normalen Screenshot?

Wenn ich das Bild uploaden will, dann kommt immer: es werden nur JPG, JPEG etc. dann klicke ich per rechtsklick aufs bild, was steht dran JPEG-Bild warum gehts dann ned?  ???

« Letzte Änderung: 24.01.11, 17:18:45 von Ben_i »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lads doch anderswo hoch, imageshack.us, bilder-hochladen.net, es gibt genug Seiten ;)

Unterschied zum normalen Screenshot?
War anscheinend zu groß?

Mit Paint .... Bild , Strecken & Zerren ... verkleinern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok bei Imageshack gehts ich hoffe der Link funzt:

Hier die Konfig

 

« Letzte Änderung: 24.01.11, 18:02:53 von Ben_i »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cpu mit sockel 1156 würd ich nicht mehr bevorugen, die neuen sind 1155. würde auf die umsteigen, sind billiger und schneller
zb die i5 2400 oder die i5 2500


« Win XP: Pc stürzt beim Spielen und bei Youtube nach 10-20 mins ab!Bios Bootreihenfolge ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...