Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Bootreihenfolge ändern

und zwar habe ich mal eine Frage ich habe ein Ami Bios (2003) version 1,54 und wollte mal fragen wo man die Bootreihenfolge auf cd-laufwerk umstellen kann



Antworten zu Bios Bootreihenfolge ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest uns lieber mal verraten, welches Board du hast oder schaue in das Handbuch.

« Letzte Änderung: 24.01.11, 18:27:23 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beispiel ...
Bootfolge für CD einstellen ,
ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!

http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Falls Frage : Yes / No für speichern .... Z = YES !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten siehe auch:

http://www.bios-info.de/

Du glaubst nicht wirklich, dass wir sämtliche Bios-Versionen im Kopf haben.


« akzeptable Konfiguration?Headset von trust, Micro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...