Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sitecom WL-168 54g Drahtlosnetzwerk bei Win7 32-bit einrichten

Hallo Freunde,

habe mein PC von Vista SP1 Home Edition in Win7 32-bit umwandelt. Ich benutze einen Drahlosnetzwerk-USB Stick von Sitecom.
Wenn ich es an den PC anschließe, erkennt er zwar den Treiber und zeigt an, dass der Gerät erfolgreich installiert wurde. Im Drahtlosnetzwerkverbindung (Taskleiste) zeigt er die W-lan Verbindung an jedoch ich kann nicht ins Internet.

Ich habe einen CD von dem W-lan, aber es ist nur mit XP,Vista kompatibel!

Ich habe im Netzwerk- und Freigabecenter alles versucht, hat nichts gebracht.

Was muss ich tun? Brauche Experten, die mir helfen können, warte auf eure Hilfe


« HILFE ! Computer fährt erst nicht hoch, dann erkennt er neue Festplatte nichtHilfe bei Zusammenstellung eines PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...