Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit kannst Du XML-Dateien öffnen, erstellen und bearbeiten:

http://www.pcwelt.de/downloads/Editoren-Open-XML-Editor-1284203.html

vielleicht hilft`s.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das erstellen und bearbeiten von XML-Dateien ist kein Problem, da ich Visual Studios 2010 habe und invormatik habe. Nur da ich mich mit dem schrieben für Prozessoren nicht auskenne lass ich das lieber zudem ich eher C# programiere.
Naja es handelt sich wohl scheinbar nicht um ein Windows Problem -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal hier, da wird der Multiplikator nicht im Bios sondern mit Dip-Schaltern auf dem Mainboard durchgeführt:

http://www.pcwelt.de/forum/bios/249791-multiplikator-f-r-cpu-ndern.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die habe ich bei meinem Laptop aber leider nicht. Wenn ich den Multiplikator hochgesezt habe, sezt windows mir ihn ja auch wieder runter wenn ich den lappi neu starte -.-


« Windows 95: Diskettenlaufwerk reagiert nichtWindows XP: Select AGP Aperture Size »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...