Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor

ICh habe einen 2500 Ghz Prozessor aber mein System sagt mir das Ich nur 1600 Ghz Prozessor habe Wie kann ich meinen Prozessor richtig nutzen Bitte um Hilfe DANKE



Antworten zu Prozessor:

Dann ist das ein Amd athlon, oder? Das ist eignelclich normla, obwohl der Ghertztakt so 1700-1800 Mhz seien müsste. Man vergleicht die stärke des Prozessoers nur mit einem 2500 Ghz Prozessoer voin intel

Alex

Hi, wie Alex schon sagte!!  Also wenn du einen Athlon XP 2500+ hast, dann ist das schon alles richtig er läuft genau mit 1833 Mhz. Er ist leistungsmäßig mit einem Pentium 4 mit 2,5 Ghz gleich auf. Wenn du jedoch einen Pentium hast dann gib genauere INfos zu deinem Board. Denn mit einem P4 2,5 solltest du auch 2,5Ghz haben

Wenn die 1600MHz schon auf dem Startbildschirm stehen, dann stimmt dein Systemtakt nicht. Beim Start muß der Prozessor als 2500er erkannt werden. In den Systemeigenschften (Arbeitsplatz rechtsklicken, Eigenschaften) steht es auch nochmal genau, welcher Prozessor und welcher Takt.

MfG


« 400 MhZ Server vermieten. Lohnenswert?treff gründen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...