Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozessor

hallo,
ich habe einen pentium 4 1400 Mhz und wollte mir einen 2 ghz cpu zulegen! meine frage ist, kann ich meinen alten cpukühler für den 2 ghz cpu nutzen? ich habe ein 423 sockel mobo und ein 360 watt netzteil!
vielen dank.

mfg



Antworten zu Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nachdem wie alt dein Rechner ist und wieviele Betriebsstunden er auf dem Buckel hat, solltest du überlegen einen neuen Lüfter zu nehmen, da dieser auch nicht ewig hält. Wäre doch schade um die neue CPU wenn diese wegen defektem Lüfter abraucht.  ;)

Wenn du dir einen neuen Prozessor kaufen möchtest, würde ich nicht 12€ am Kühler sparen da der Spaß (3d-Spiele) bei einem zu heissen Prozessor aufhört.

Kauf dir aufjeden Fall einen neuen Lüfter. Man sollte nie bei den kleinen Sachen spahren. Wäre doch schade, wenn deine neue CPU wegen des alten Lüfters draufgeht  ;)


« Sind 1100,-€ für Diesen Microstar P4 3,06 GHZ & Medion 19" TFT OK !? HELPTastatur schreibt nimmer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...