Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP Netzwerkcontroller treiber geht nicht, BITTE UM HILFE!

Hallo,

ich bin wirklich dankbar wen mir jemand helfen kann, LAN geht in meinem LAPTOP, aber WLAN geht irgendwie nicht. Im geraete-manager ist ein ausrufezeichen bei dem Netzwerkcontroller. Ich habe einen LAN treiber installiert und das ging auch, aber leider finde ich keinen WLAN treiber. Bitte um hilfe, fals ihr noch informationen oder aehnliches braucht, bitte melden.

-StevenK


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Windows XP Netzwerkcontroller treiber geht nicht, BITTE UM HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laptop hat auch eine genaue Bezeichnung. Ansonsten:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html


« Windows XP: Epson 305F software problemeWindows XP: Artec e+48u Scanner Fehler ( Twain ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...