Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt "Kein Signal"

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem TFT-Monitor.
Das Problem ist, dass er mir "Kein Signal" anzeigt, wenn ich meinen Computer starte. Allerdings funktioniert der Monitor an einem anderen Computer einwandfrei, &' der Computer ebenfalls mit einem anderen Monitor. Das Problem ist erst gestern aufgetreten und vorher hatte alles immer sehr zuverlässig funktioniert. Ich habe außerdem auch mal ein anderes/neues VGA-Kabel versucht, aber auch das hat leider nicht funktioniert. :(

Könnt ihr mir da helfen, oder ist ein neuer Monitor nötig? :/

MfG
Tobi



Antworten zu Monitor zeigt "Kein Signal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... Stecke mal die Grafikkarte aus und wieder ein (sofern nicht onBoard). Auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen. Im abges. Modus (Taste F8) bekommst du auch kein Bild?

Hilft leider auch nicht. In den abgesicherten Modus komme ich erst garnicht, da der Monitor direkt nach dem Einschalten die Meldung "Kein Signal" anzeigt.

MfG
Tobi


« Windows 7: PC geht aus und wieder an, aber kein Bild und kein PiepsWindows XP: SPDIF Koax Ausgang - kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...