Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iiyama Pro lite E 430 RATLOS

Hallo zusammen habe von einem bekannten den iiyama Prolite E 430 geschenkt bekommen jedoch ohne kabel und da ich in diesen dingen nicht viel ahnung habe frage ich mal lieber hier.
Ich habe keine kabel dazu bekommen und stehe nun vor einen für mich fast unlösbaren rätsel was ich nun für kabel brauche der bildschirm verfügt über einen D - Sub anschluss sowie über einen DC IN wer kann mir helfen???
Besten dank im voraus



Antworten zu iiyama Pro lite E 430 RATLOS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

D-Sub ist ein normales VGA-Kabel.


DC in, dürfte wohl der Anschluss für das Netzteil sein (Stromversorgung) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist normalerweise auch ein ext. Netzteil mit dabei. Ggf. mal dort fragen, wo du den Monitor her hast.

ok aber sollte es der fall sein das es nichr vorhanden ist kann ich dieses stromkabel auch nachklaufen??

ok gibt es da verschiedenen größen?? das bekomme ich ja in jeden elektromarkt oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest nicht irgend ein Netzteil nehmen. Sowas kann man sicher auch als Ersatzteil direkt beim Hersteller beschaffen.


« Raid 0 an neuem Mainboard erstellen ohne Datenverlust Ram läuft nicht im Dual Channel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...