Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problehm mit neuen Netzteil

Hallo ich habe ein großes Problehm mit nen neuen Be-quiet Dark Power PRo P9 850W. Ich habe das Neue Netzteil nach dem kauf eingebaut und alles angeschloßen hab den pc angemacht aber er ging kurz an und wieder aus so wie das Netzteil. Das Motherboard war unterstrum weil die lämpchen des Motherboard leuchteten. Hab dann nur das Motherboard und die grafikkarte angeschloßen und dann ging der pc an und fuhr auch hoch. Hab dann den rest angeschloßen und wieder das gleiche der pc ging 1sec an und wieder aus. Hab dann mein altes netzteil angeschloßen und da ging der pc an.
Hab das neue Netzteil beim Austauschservice von Listan ausgetauscht.

Habe heute ein nagel neues Be-quiet Dark Power PRo P9 850W bekommen. habe es eingebautaber wieder das gleiche problehm wie oben schonn beschrieben.

An was liegt den das?
Kann es sein das im Bios ne art sperre drin ist das es kein 850w Netzteil unterstützt?

Meine PC Daten:
Intel Core I7 920
ASUS Rampage 2 Extreme
2 GTX 285 ( Grad nur eine GTX 285 in betrieb
OCZ DDR3 4Gb
(grad ist das Be-quiete Straigt Power 550W in einsatz)



Antworten zu problehm mit neuen Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das hat mit dem Bios nichts zu tun. Du könntest dir auch ein 1200 Watt Netzteil einbauen. Von daher... :D

Den extra Stromanschluss auf dem Board hast du auch mit dem Netzteil verbunden?

Hat sich erledigt es funkzoniert


« Windows 2000: Habe eine neue Grafikkarte und..Windows 7: bluescreen und viel verzweiflung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...