Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche DVB-T Software

Hallo,

habe meine Software CD für mein VisionDTV USB Empfänger verlegt :-(
Im Internet finde ich nur Treiber, aber nicht die gewohnte 'Player-Software'.
Details: Twinhan Technology
Product Name: VisionDTV USB-Ter
Model No.: VP-7041

Mein anderer PC hat Windows 7 mit Mediacenter, kann ich den Mediacenter als 'player' benutzen?
Gibt es andere Software?
Sollte einfach zu bedienen sein...habe nur 'progDVB' gefunden, da blicken meine Großeltern sowas von nicht durch;-)

Vielen Dank für euer bemühen :-)





 



Antworten zu Suche DVB-T Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Okay, Vielen Dank;
Ich habe grade gemerkt das sich die Treiber nicht auf Windows 7 64 bit installieren lassen, wo finde ich für dieses Gerät die Treiber?

Vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo finde ich für dieses Gerät die Treiber?
Auf der Website des Herstellers vielleicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Den Hersteller / Vertrieb dieser Produkte gibt es nicht mehr und Treiber gibt es nur bis XP.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha... wo kann ich Treiber für XP finden?
Google findet nur Programme die fehlende Treiber "aufspürt"...
Ich hab 3 davon runtergeladen um festzustellen das da alles nicht das ist was ich suche...:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier zum Beispiel:

http://www.digitalrise.eu/support/downloads/

Müsste auch bei dir passen.

« Letzte Änderung: 05.02.11, 19:59:34 von Daniel_Düsentrieb »

« PC startet nicht mehrNetzwerk Festplatte(FTP) Online bereitstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...