Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Vollbild bei Spielen

ich habe gestern von der computerbild spiele mal das directx (juni2010)aktualisiert und seitdem laufen meine spiele nicht mehr im richtigen vollbilld modus. das bild ist inder mitte kleiner und der rest ist schwarz drumrum.die einzige ausnahme ist wenn ich eine spiele auflösung von 1920x1080 einstelle die auch meiner desktop einstellung entspricht. mit alt/ enter hab ich es auch schon probiert aber geht nicht bei allen spielen.hab auch gestern den grakatreiber aktualiesiert (nvidea 266.58).da ich die meisten spiele in 1366x768 laufen lasse ist das ein problem weil das bild einfach zu klein ist.
mein system:
acer aspire x3950
5gb ram ddr 3
nvidea geforce 315 (512mb)
win 7 64 bit home
monitor: acer sshql22 (22zoll 16:9)  


« Windows XP: pc startet nichtWindows Vista: Monitor wird nach einigen Minuten schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...