Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Refill bei PSC 2110/Anzeigen Problem

Hallo Ihr alle,

ich habe die Scharze Patrone bei meinem HP-PSC 2110 refilled, druckt super aber...
Anzeige des Patronen füllstandes immernoch auf fast leer...
und das nicht nur bei der Software, sondern der PSC schreibt dies auch beim Einschalten in seinem Display...
den Hardwarereset habe ich gemacht, doch er erkannte nach wieder einsetzen nach der Patrone wieder den alten Füllstand...

Schlussfolgerung:
Die Patrone wird beim ersteinbau vom Drucker verändert um dann anhand der Seitenzahl oder so die ungefähre Füllmenge zu bestimmen.
(Verändert=zb. zwei Kontakte werden wie bei einer duchgebrannten Sicherung von einander getrennt)

FRAGE(N):
a) Ich habe kurz vor ganz Leer refilled (soll ja besser sein), druckt er jetzt aber auch weiter wenn er im glauben ist das die Patrone leer ist ???
b) weiß jemand wie ich den PSC dazu bringen kann die Patrone als neue anzuerkennen ???

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!, aber in jedem Fall schon mal Danke für jede Antwort...



Antworten zu Refill bei PSC 2110/Anzeigen Problem:

Hi

Was sind da für Patronen drin,Nummer????
Ich habe den 2210 ,vielleicht sind Sie ja gleich.

mfg

Hy Fully,
ich habe die Patronennummer 56 für schwarz, falls noch wichtig die 57 für Farbe und 58 für Foto.
Refilled wurde eine Orginalpatrone.

Hi

Was sind da für Patronen drin,Nummer????
Ich habe den 2210 ,vielleicht sind Sie ja gleich.

mfg

Du hast Post!!!!!!! ;)

Alles Klar  ;D

Problem behoben, lieben dank an Fully
und für alle noch einen ruhigen Sonntag  :)

ich müsste meinen füllstand auch auf null setzen, nur weiss ich leider nicht wie.nach dem refillen weigert mein drucker sich die nachgefüllte schwarze farbe zu nutzen. ich gehe einfach davon aus, dass es am benötigten füllstand resettten liegen muss.

mfg sniff


« Win XP: tastartur strekt Kann ich auf meinem rechner Assassin's Creed Brotherhood flüssig spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...