Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus EeePC 1015PN Problem: Ruckeln gefolgt von aufhängen

Mein Asus EeePC 1015PN 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N550, 1,5GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, nVidia ION2, Win7 HP) fängt egal ob beim Filmschauen, Spiele spielen, oder einfach nur Surfen und Musik hören immer wieder an zu ruckeln, (Musik hackt) gefolgt von kurzen Aussetzern, bis er sich dann wieder mal KOMPLETT aufhängt und die Musik auch hängen bleibt.
Frage mich nun, ob es ein Hardware Problem ist, oder ich vl irgendwelche Treiber aktualisieren müsste?!
Ersuche um Hilfe - das nervt mittlerweile echt, weil es JEDEN Tag vorkommt......
Danke vorab..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: alles mögliche....



Antworten zu Windows 7: Asus EeePC 1015PN Problem: Ruckeln gefolgt von aufhängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte durchaus ein Hardwareproblem sein. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. Alles andere wäre jetzt nur ein Ratespiel.

Hallo

ich habe mit Asus eee PC 1015PN, N570 1,7 GH das gleiche Propblem.

Gibt es dafür eine Lösung???

Danke

Neuartig


« Neuer PC startet immer ohne Bluescreen einfach neuGrafikkarte für 3 Bildschirme ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...