Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit PC Acer Aspire M3800

  Probleme mit Computer ACER Aspire M3800

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
habe im Internet wegen meinen Computer schon viel gegoogelt. Bis jetzt konnte leider mein Problem noch niemand lösen. Ich hoffe das ich hier einen aussagekräftigen Hinweis bekomme, wie das Problem mit meinem Computer gelöst werden kann. Mein Problem ist folgendes:
ich fahre meinen Computer hoch, nach ca. 20 min fängt mein Mauszeiger an zu ruggeln. Wenn ich vor dem Computer sitze versuche ich ihn noch mit der Maus auszuschalten. Wenn mir das nicht gelingt friert er komplett ein und stürzt ab. Die Temperatur der Grafikkarte entspricht zu diesem Zeitpunkt ca. 75°. Wenn ich in dieser Zeit über meinen Media Player eine Musik laufen habe, klingt sie ganz verzerrt. Wenn ich versuche meinen Computer mit einer Boots CD zu starten schaltet sich nach ca. 5 min mein Bildschirm ab. Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Jetzt kommt für mich eigentlich das unbegreifliche. Wenn ich den Computer sofort das zweite Mal starte, Temperatur ist die selbe läuft er den ganzen Tag ohne Probleme durch. Mir kommt es vor als wenn sie nach dem zweiten Start irgendetwas selbst richten würde. Der Computer ist mit den neusten Treibern installiert. Sämtliche Updates wurden ausgeführt.
Vielleicht gibt es jemanden, der das selbe Problem hat oder hatte. Ich bin sehr gespannt!
PS. Habe auf dem Computer noch Garantie.

Mit besten Grüßen Provie >:(   



Antworten zu Probleme mit PC Acer Aspire M3800:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst einmal danke für deine schnelle Antwort
ich habe auf dem PC noch Garantie. Deshalb möchte ich solche Veränderungen noch nicht treffen. Mich würde aber brennend interessieren warum er nach dem zweiten Mal hochfahren Problemlos läuft.
Viele Grüße Provie


« XP Bildschirmtastaturusb front panel anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...