Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welchen chipsatztreiber brauche ich

hallo habe mir eine grafikkarte gekauft (Grafikkarte   ATI Radeon HD 4670 AGP (RV730))habe diese eingebaut und wollte mir die software instalieren(10-2_legacy_xp32-64_dd_ccc)kurz vor dem ende des setups kam die meldung kann hardwaretreiber nicht finden instalation wird abgebrochen,meint er den chipsatz?weil der verkäufer meinte bei der software ist alles bei kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 10-2_legacy_xp32-64_dd_ccc



Antworten zu Windows XP: welchen chipsatztreiber brauche ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber der bei der Karte dabei war, und den neusten direkt von AMD probiert?


« Windows 7: Laptop gibt keinen Bass wiederCPU Lüfter Suche für AMD Athlon II X4 640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...