Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welchen chipsatztreiber brauche ich

hallo habe mir eine grafikkarte gekauft (Grafikkarte   ATI Radeon HD 4670 AGP (RV730))habe diese eingebaut und wollte mir die software instalieren(10-2_legacy_xp32-64_dd_ccc)kurz vor dem ende des setups kam die meldung kann hardwaretreiber nicht finden instalation wird abgebrochen,meint er den chipsatz?weil der verkäufer meinte bei der software ist alles bei kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 10-2_legacy_xp32-64_dd_ccc



Antworten zu Windows XP: welchen chipsatztreiber brauche ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber der bei der Karte dabei war, und den neusten direkt von AMD probiert?


« Windows 7: Laptop gibt keinen Bass wiederCPU Lüfter Suche für AMD Athlon II X4 640 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...