Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Externen Brenner

Ich habe einen Externen Brenner Matshita DVD Ram U890AS USB Device.Der brennt keine CD / DVD von  Medion Maxwell , Verbantin -R. bisher nur Sony -RW.
er erkennt auch keine CD -R Medion aber Maxwell DVD + RW.  Was kann ich da machen ? Blicke nicht mehr Durch.
Danke für Eure Hilfe
Maria



Antworten zu Probleme mit Externen Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... Entweder hat der Brenner eine Macke oder du schaust mal auf der Herstellerseite nach einem Firmware-Update (falls es überhaupt eins gibt.

Matshita = Panasonic.

http://www.panasonic.de/html/de_DE/index_DE/index.html


« Mein Lenovo-Notebook startet nicht mehrWindows 7: Kanten werden in Spielen nicht geglättet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...