Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BlueScreen bei Start von HDD, mit Xp- und 7-DVDs

Hallo,

ich habe gestern eine zusätzliche HDD eingebaut. Seitdem fuhr mein System (Win7) nicht mehr hoch. Hab es dann sowohl mit einer Win7- wie auch mit einer XP-Installations-DVD versucht. Jedes mal kam ein BlueScreen (siehe Anhang - ScreenShot bei Start mit Win7-DVD). Hab dann versucht, das System mit einem Linux-Livesystem zu starten. Hängt sich auf.

Hab das BIOS resetet.

Mittlerweile sind alle HDDs abgeklemmt.

Hab mit der Linux-DVD den Arbeitsspeicher getestet.

Aber es bringt alles nix. Es lässt sich kein System installieren.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Sieht mir momentan stark danach aus, als sei ich da an ein Bauteil gekommen. Aber wie kann ich das testen, was es ist?

Gruß



Antworten zu BlueScreen bei Start von HDD, mit Xp- und 7-DVDs:

Screenshot

http://www.bilderload.com/daten/hpim2179DQDGC.jpg

Eigentlich war ich sicher, ihn angehängt zu haben.


« Windows XP - PC von 2003 - mega langsam - Lösungsvorschläge ohne PC-Neukauf?Windows XP: Modem wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...