Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim PC Aufrüsten

Hi, ich habe einen ca 2 Jahre alten PC und wollte die Grafikkarte aufrüsten da deren Lüfter eh langsam den Geist aufgibt. Nun sind 2 Probleme aufgetreten:
1. Ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Grafikkarten aus und suche eine zum Spielen (Battlefield Bad Company 2/ CoD Black Ops) für grob 150€.
2. Ist mein Netztteil sehr schwach, 300W reichen nicht bei den heutigen Grafikkarten. Mein Computer war vorgefertigt, ist es also möglich das Netzteil einfach so auszutauschen?
Wenn ja zu welchem ratet Ihr mir?

Hier die Daten von meinem Computer:

Mein Modell von HP

Danke schonmal


« BIOS-Update bei ASRock K7Upgrade-880Fehler beim Lesen des Datenträgers! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...