Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Verbiegung des Mac-Gehäuses. Was tun?

Liebe Leser,

vor zwei Tagen ist mir mein vor zwei Wochen erworbener Mac auf einem steinigen Bogen mit der linken Kante aus der Hand gefallen. Nun habe ich da ne kleine Verbiegung. Die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt, d. h. er funktioniert noch wunderbar. Doch tut es echt weh, da er ja noch so neu ist. Was soll ich tun, lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Geht es überhaupt oder soll ich im Gravis-Shop mal nachfragen? Für Eure Meinung bin ich Euch dankbar.

LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Office 2011 für Mac



Antworten zu Mac OS X: Verbiegung des Mac-Gehäuses. Was tun?:

Sei froh, daß das Gerät noch funktioniert - es hätte auch schlimmer kommen können.

Wenn Dich eine Delle im Gehäuse so sehr stört - dann bleibt nur "Gehäusewechsel" und das schafft nur eine Macintosh-Fachwerkstatt. - Wenn sie Techniker "gut" sind, drücken sie eine "Delle" wieder raus - ansonsten wird es bestimmt nicht billig.
(Die Hand voll Elektronik drinnen kostet ja kaum noch etwas.)

Such im Netz erst mal mit der genauen Modellbezeichnung zum MAC nach Ersatzteilen - ein Gehäuse wird sicher schwer zu finden sein. - Schreib eine Mail an eine Fachwerkstatt und frage zu Modell und Ersatzgehäuse an.


« Neues Gehäusemeine microsoft wireless mouse 700 funktioniert nicht. wer kann mir helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...