Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor DSL-Speed Modem 100 Hilfe!

Aslo vorab ich habe was den Anschluß von DSL betrifft absolut keinen Plan und bräuchte dringen eure Hilfe!!!! ;)

Ich habe vor kurzem über einen Arcor DSL-Anschluss bestellt und gleich das Arcor DSL-Speed Modem 100 dazu.

Nun ist gestern das Modem geliefert worden und folgende Sachen waren dabei:

- das Modem
- 1 Netzteil
- 2 Rj45- Anschlußkabel
- 1 USB kabel
- 1 Treiber CD

Soweit so gut.

Was fange ich nun mit den zwei Rj45 Kabel an?? Ich brauche doch noch einen Adapter oder sowas ähnliches das in die Telefonbuchse kommt oder??? Sonst besteht ja keine Verbindung.
Was benötige ich jetzt noch zum Anschliessen?? in der Anleitung steht etwas von einem Spliter bzw. Starterbox.
Bei der Liferung von Arcor war aber nichts davon dabei??

Könnt ihr mir helfen wie ich vorgehe und was ich noch zum Anschluss benötige.

Bitte für einen Leihen verständlich erklären!!


Danke ;)


« Letzte Änderung: 29.07.04, 09:33:47 von Slaves on dope »


Antworten zu Arcor DSL-Speed Modem 100 Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst noch den Splitter-der wird Dir gesondert zugeschickt!

Ließ mal die Handbücher zum Modem! Ist es ein Router oder WLan Router, oder nur Modem!

Normalerweise brauchst Du noch eine Netzwerkkarte! Bei WLan meist eine USB Karte!

Gruß

hallo,

also du brauchst einen sogenanten spliter.

das ganze wird dann so angeschlossen

telefondose->spliter->modem->pc.

wenn die sonst nix mitgeschickt haben würde ich mal bei arcor anrufen und fragen wo das teil bleibt.

Gruss
Gamerson

Du brauchst noch den Splitter-der wird Dir gesondert zugeschickt!

Ließ mal die Handbücher zum Modem! Ist es ein Router oder WLan Router, oder nur Modem!

Normalerweise brauchst Du noch eine Netzwerkkarte! Bei WLan meist eine USB Karte!

Gruß

Hi, es ist nur ein DSL Speed Modem 100. das mit USB funktioniert da brauche ich ja keine Netztwerkkarte mehr? ;)
hallo,

also du brauchst einen sogenanten spliter.

das ganze wird dann so angeschlossen

telefondose->spliter->modem->pc.

wenn die sonst nix mitgeschickt haben würde ich mal bei arcor anrufen und fragen wo das teil bleibt.

Gruss
Gamerson

Danke du hast recht ich habe Arcor eben nochmal angerufen.
Der Splitter wird noch nach geschickt. ;)
Danke nochmal.

hallo,

bitte gern geschehen  ;)

Gruss

Gamerson

hallo,

also du brauchst einen sogenanten spliter.

das ganze wird dann so angeschlossen

telefondose->spliter->modem->pc.

wenn die sonst nix mitgeschickt haben würde ich mal bei arcor anrufen und fragen wo das teil bleibt.

Gruss
Gamerson

Danke du hast recht ich habe Arcor eben nochmal angerufen.
Der Splitter wird noch nach geschickt. ;)
Danke nochmal.



Hallo Slaves

Ich habe gerade ein bischen gegoogelt und habe gesehen das du das selbe Problem hattest wie Ich.
Darum Meine Frage an Dich wie lange hat es bei Dir gedauert bis du den Splitter bekommen Hast.
Habe heute mein Modem bekommen.
Vielen Dank im Voraus.
aylaender

Gude,
also ich musste bei Arcor anrufen da die den vergessen haben mit zuschicken.
Dann war er am nächsten Tag da.

Also ich denke mal das das bei dir auch der Fall sein wird.


« ram spannung erhöhenMaus versagt den Dienst... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...