Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware(?): Computer reagiert kaum!

Könnt ihr mir sagen warum meine Computer nicht reagiert?

Seit geradeeben reagiert mein Laptop nicht mehr, das heißt egal was Ich schreibe nichts passiert. Genauso ist es wenn ich strg + alt + entf drücke oder den off knopf. Das einzige was funktioniert (soweit Ich sehen kann) ist das die Leuchten von caps- und numlock funktionieren bze. reagieren. Sowie ein blaues leuten am rand des Bildschirms. Soll Ich jetzt den akku rausnehmen und den stecker ziehen und neustarten oder was?


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Hardware(?): Computer reagiert kaum!:

Ah Ich ich habs gelöst (tut mir leid das ich so schnell einen thread geöffnet hab) es schneit das mein Netzteil kaputtgegangen ist und mein Computer damit irgendwie keine Ahnung warum nicht klargekommen ist. Gott (bwz. die jeweilige Gottheit) sei dank hab Ich ein ersatz Netzteil und jetzt funktioniert er einwandfrei. Danke für die potenzielle Hilfe und falls Ich ein anderes Problem hab melde Ich mich wieder (nachdem Ich erstmal rumprobiert hab) :D .

Grüße Hopelesslost (II)


« Vista: Vista: Bluescreen beim Abspielen von VideodateienWindows Vista: Intel Q8400 taktet nurnoch mit 2 Kernen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...