Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi-Display Grafikkarte

Hallo Leute,

ich bräuchte mal einen Tip von euch.
Da ich gerne Bilder verarbeite, Videos schneide usw. möchte ich gerne zwei Monitore aktivieren. Außerdem spiele ich auch gerne.

Momentan habe ich eine GeForce 4 MX 440 und bin super unzufrieden. Manche Spiele stürzen einfach ab und das kotzt mich an.

Welche Grafikkarte würdet ihr mir für meine Ansprüche empfehlen?

Wäre nett, wenn ich ein Antwort bekomme

danke

somson1985



Antworten zu Multi-Display Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was haste denn für ein PC-System? Wenn zu langsam ist, hat ja eine Superkarte auch keinen Sinn.

Also:

AMD Athlon 2600+
512 MB DDR RAM
AOpen Board

Ich würde dir eine "Radeon 9600XT" empfehlen, kostet so um die 149€. Ist nicht der allerletzte Schrei, aber trotzdem schnell und preiswert.

MfG

Und die unterstützt auch mehrere Monitore? Bzw. kann ich dort auch zwei anschließen?

Hallo,

die MSI Radeon 9800 PRO TDI währe die richtige wahl und unterstützt bis zu zwei Monitore und wenn du auch zB. DOOM3 und Half Life 2 spielen möchtast, dan hol sie dir. Sie ist in Leisrtung sehr gut und Preis bei ca.200 stimmt auch.


« wie lang darf ich mein dsl modem anlassenCD RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...