Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebookakku

Hallo!

Kann es sein das ein defekter Akku (im Gerät und hängt am Netz) sich bei der Neuinstallation des BS (win 7) negativ auf den Rechner (Leistung usw.) auswirken kann. Die Installation dauerte 3 Stunden , im Explorer fehlt die Hälfte (USB SD) und dann braucht das Ding ewig.

Danke MS



Antworten zu Notebookakku:

Ist glaube ich nicht möglich, da der Akku ja nichts mit einer Installation zu tuhn hat.

Da ich eigentlich mich nicht so gut mit Notebooks auseinandergesetzt habe, nutze ich mal so grundwissen dafür an.

Ich schätze, dass deine CD evtl. beschädigt ist.

Ansonsten liest dein laufwerk dank des defekten akkus nicht mehr so gut. Aber das ist glaube ich nicht der fall....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den mal rausgemacht und nochmal installiert. Was in 30 min vergessen. Es wird auch wieder alles erkannt, und ich hatte noch keinen Absturz.Blos habe ich die Hälfte meiner Festplatte eingebüsst. Da war was mit:  http://www.microsoft.com/library/media/1031/germany/windows/images/upgradecenter/installation/win7-uc-installation-11-479x359.jpg. Wie bekomme ich die Zurück?? 

DU solltest diese eigentlich im Nachhinein ebenso formatieren können. Schau mal beim Arbeitsplatz, ob der Datenträger angezeigt wird.

Wenn ja einfach formatieren (rechtsklick dann formatieren)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe es unter datenträgerverwaltung gefunden.Aber ob es an dem Akku lag weiss ich immer noch nicht. Kennt jemand das Problem?
Danke
 

« Letzte Änderung: 26.02.11, 13:19:41 von prien »

« Win XP: Win XP: Bluescreen - Page_fault_in_nonpaged_area - beim spielen.Bildschirmanzeige zu gross »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...