Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mausprolem

wer kann mir helfen? ich habe ein notbook und wenn ich hcohfahre spinnt das mauspad. es ist so als würde ich mit der rechten taste klicken. kann auch kein programm vom desktop öffenen. ich mache dann immer erst strg+alt+entf und dann geht es fast wieder normal bis auf das ich dann die rechte taste nicht mehr nutzen kann weil es dann nicht mehr geht nur noch linke.habe auch schon alle einstellungen überprüft sind aber in ordnung.

vielen dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mausprolem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließ mal eine USB Maus an und deaktiviere im Gerätemanager mal das Mauspad und mach einen Neustart. Danach sollte Windows das Mauspad selbständig erkennen und ggf. neu installieren.
 

vielen dank für die hilfe aber bei mir gibt es im datenmanager kein mauspad zum deaktivieren. wie könnte ich es sonst noch tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt heißt es nur anders oder so, bei meinem ASUS Laptop kann ich dies deaktivieren, sry das ich nicht helfen konnte, vielleicht wissen ja andere wie man dieses Problem lösen könnte:-)

trotzdem danke für deine hilfe


« Windows XP: Wie erkenne ich meine Soundkarte?Windows 7: Welches Netzteil ist besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...