Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Konfiguration nach PC Guide

Hi,

ich wollte einen neuen Office PC zusammenstellen und fand die Office-PC-Konfiguration aus eurem PC-Guide recht ansprechend.
Allerdings hätte ich die externe Graka weggelassen, da höchstens (youtube-)Videos abgespielt werden. Keine Spiele etc. Schafft das die Onboard-Graka?

Zusätzlich bräuchte ich noch PC-Boxen und Bluetooth Maus/Tastatur. Sollte nicht über 150€ kosten.

Gibts da Vorschläge?

Dank&Gruß
der FuX


 



Antworten zu PC Konfiguration nach PC Guide:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher reicht der onBoard-Chip auch für Videos von zum Beispiel Youtube aus.

PC-Lautsprecher: 2.0, 2.1, 5.1 oder 7.1 ???

« Letzte Änderung: 04.03.11, 17:32:59 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows XP: Laptop-Laufwerk reagiert aber findet Datenträger nichtPC läuft, doch kein Bild mit PCI Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...